Die Dortmunder Firma Versatel bietet ab sofort wieder eine Flatrate für Privat- und Geschäftskunden an. Anders als beim dem Angebot „Sonne“ gibt es das neue Angebot nur für Kunden, die auch gleichzeitig ihren ISDN-Anschluß bei Versatel haben.
„Unser Produkt richtet sich in erster Linie an den Privatkunden, der viel telefoniert und surft. Dieser erhält für 99 Mark pro Monat Voice und Internet aus einer Hand. Die Produkte wird es nicht einzeln geben“, erklärte Versatel-Sprecher Stefan Sayder gegenüber ZDNet. Besonders interessant: Die ersten drei Minuten eines City-Gespräches sind generell kostenlos. Hierbei ist es egal, ob der der Angerufene Versatel-Kunde ist.
Für Geschäftskunden ist das neue Produkt „Business @II“ gedacht: Bei einer Grundgebühr von 87,89 Mark pro Monat erhält man einen ISDN-Basisanschluss mit Internet Zugang. Bei der „Classic“-Version wird sekundengenau abgerechnet und der Kunde erhält – je nach Telefonaufkommen – zwischen vier und neun Prozent Rabatt. Bei dem Tarif „Advantage“ sind die Entgelte für die Gespräche günstiger, dafür wird im Minutentakt abgerechnet.
ZDNet dokumentiert in einem News Report zum Thema Flatrates über die neuesten Entwicklungen auf dem Flatrate-Markt und rechnet vor, für wen sich der Pauschaltarif lohnt.
Kontakt:
Versatel, Tel.: 0231/3990
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.