Elektronikhersteller Pioneer hat angekündigt, auf der diesjährigen CeBIT (22. bis 28. März) in Halle 12, Stand B 30, seine dritte DVD-R-Brenner-Generation vorzustellen. Das Universal-Laufwerk soll sowohl Daten auf DVD- als auch auf CD-Rohlingen archivieren. Die bespielten DVD-Rs sind nach Herstellerangaben kompatibel zu herkömmlichen DVD-ROM-Laufwerken und DVD-Videoplayern. Der neue DVD-R-Brenner wird laut Pioneer in PC-Komplettsystemen sowie als Einzel-Laufwerk im IT- und Digitalvideo-Handel kurz nach der CeBIT erhältlich sein. Einen Preis konnte der Hersteller noch nicht nennen.
|
DVD R-Brenner / Foto: Pioneer |
Pioneer will außerdem seine DVD-Produktpalette zeigen. Dazu gehören Heimkino-Systeme mit DVD-Playern und Plasma-Displays im 16:9-Format, der angeblich kleinste tragbare DVD-Player der Welt, die DVD-Jukebox DRM-7000 für 720 Medien mit internem DVD-R-Brenner, DVD-Sechsfachwechsler fürs Auto sowie das neueste 16-fach DVD ROM-Laufwerk DVD-A05SW.
Ein weiteres Highlight will der Hersteller mit dem Modell DVD-V7300D, einem DVD-Player mit serieller Steuerung und framegenauer Positionierung, der Öffentlichkeit vorstellen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…