Auf der CeBIT 2001 in Hannover (22. März bis 28. März) will Siemens (Börse Frankfurt: SIE) mit neuen Handys, Lösungen für das Next Generation Internet und Electronic Business auftrumpfen. Das Ganze soll unter dem Stern des Mobile Business stehen, so der Konzern.
Mit annähernd 7000 Quadratmetern ist Siemens einer der größten Aussteller auf dem Messegelände in Hannover. Unter dem Motto „Make your business mobile“ präsentieren die drei Geschäftsbereiche Information and Communication Networks (ICN), Information and Communication Mobile (ICM) sowie Siemens Business Services (SBS) in den Hallen 14, 18 und 26 ihre Lösungsangebote.
In Halle 14 werden IP-basierte Produkte und zugehörige Dienstleistungen jeder Größenordnung zu sehen sein. Dabei präsentiert der Konzern erstmals die Integration von Bluetooth in Firmennetze.
In der Mobilfunkhalle 26 sind GPRS und Bluetooth die Schwerpunktthemen von IC Mobile. Hier zeigt das Unternehmen neue mobile Endgeräte, die vom Einstiegshandy bis hin zu Neuheiten aus den Entwicklungslabors. Lösungen für den Banken- und Sparkassenbereich werden in Halle 18 zu sehen sein.
Kontakt:
Siemens-Hotline, Tel.: 01805/333226
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…