Primus Toys und die Hamburger Toyzone AG gehen künftig gemeinsame Wege. Das Ziel der Metro-Tochter: Mit der künftig unter dem Namen Primus Toyzone firmierenden Gesellschaft soll wie bei der Fusion von Primus Tronix und Avitos im Bereich New Consumer Electronics die Marktführerschaft in dem Teilgeschäftsbereich Spielwaren erreicht werden.
Konkurrent Etoys (Börse Frankfurt: ETS) hatte vor kurzem seine europäischen Sites geschlossen und danach angekündigt, seine restlichen 293 Mitarbeiter zu entlassen und den Handel im April einzustellen. Um den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten, wäre eine zusätzliche Finanzspritze nötig gewesen.
Gegründet wurde Toyzone im August 1999 von André Hoffmann und der Münchmeyer GmbH Corporate Finance. Weitere Gesellschafter sind Internetmediahouse, RTL und Super RTL, das Management und so genannte Business Angels wie Intershop-Chef Stephan Schambach.
Kontakt:
Primus-Online , Tel.: 0221/30910
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.