Die US-Firma Revolv Design bietet ab sofort mit dem Road Writer eine Lösung an, mit der Palm-Anwender ihr Gerät auch im Auto ähnlich wie ein Laptop nutzen können. Das Gerät besteht aus einer Tastatur, die an den Handheld angeschlossen wird, und einer speziellen Vorrichtung, die es ermöglichen soll, den PDA in verschiedenen Positionen im Fahrzeug zu befestigen.
Der Hersteller bietet das Fahrzeug-Set ab sofort über seine Homepage in verschiedensten Konfigurationen (129 bis 235 Dollar) an.
Road Writer / Foto: Revolve |
In den Road Writer sind zwei DB9-Serial pass-through-Ports für weitere externe Peripherie wie GPS oder Modem vorhanden. Optional bietet der Hersteller auch ein Ladesystem für die Batterie des Handhelds an.
Der Road Writer ist kompatibel mit den Geräten Palm III, IIIc, VII, Symbol SPT1500 und TRG Pro. Der Hersteller plant auch noch im ersten Quartal Versionen für den Handspring Visor und Palm V auf den Markt zu bringen.
Kontakt:
Revolv Design, Tel.: 001/5103396455
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…