Hewlett-Packard (HP; Börse Frankfurt: HWP) wird seine Produkte während der CeBIT (22. bis 28. März) verteilt auf fünf Ständen demonstrieren. Eine der Präsentationen dreht sich dabei um die „Cooltown“, eine Welt, in der jeder mit jedem über das Netz kommunizieren kann. In der Halle 1, Stand 7i2 zeigt der Konzern seine Vision von „Always-on“. Dazu zählen die Lösungspakete rund um den HP Superdome. Der Hochleistungsrechner wird während der Messe erstmals öffentlich präsentiert.
Ausgestellt wird auch der Konzept-PC Deep Forest, der bei geringer Größe auf geringe Total Cost of Ownership-Kosten ausgelegt wurde. Schnittstellen für USB und Bluetooth-Module sind ebenso enthalten wie ein Empfänger für die Cooltown-Plattform.
Privatkunden werden eine neue Scanner-Familie sehen, ein neues All-in-One-Kombigerät namens HP Officejet V40 sowie neue Deskjets mit den Seriennummern 959C, 980C und 990M.
Kontakt:
Hewlett-Packard, Tel.: 07031/140
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.