Aldi-Nord hat ab kommendem Mittwoch, 7. März, den zwei Jahre alten Officejet 710 von Hewlett-Packard (Börse Frankfurt: HWP) für 499 Mark im Angebot. Bei Markteinführung kostete das Gerät noch 1200 Mark, zur CeBIT 2000 senkte HP den Preis auf 699 Mark, zur Zeit ist es in diversen Online-Shops für rund 570 Mark zu haben. Wer sich den Weg zum Discounter sparen möchte, kann das Gerät zum Aldi-Preis beim Zulieferer Medion bestellen. Aldi bietet allerdings zwei Jahre Garantie, Medion nur ein Jahr.
Der Discounter hatte den Printer bereits vor drei Monaten zum gleichen Preis im Angebot. Die Besonderheit des Geräts von HP: Es ist Drucker, Scanner und Faxgerät in einem. Bei schwarzweißer Darstellung beträgt die Auflösung 600 mal 600 dpi, bei Farbe 600 mal 300 dpi. Das Gerät kopiert mit einer Geschwindigkeit von maximal zwei Seiten pro Minute.
50 Faxnummern können im Speicher hinterlegt werden. HP hat eine Dokumentation zum Gerät im „.pdf“-Format ins Netz gestellt.
Aldi liefert den Drucker mit Treibern für Windows 95/98/NT4.0, Anwendungssoftware und Benutzerhandbuch aus.
Außerdem zu haben: Ein Computertisch aus Metall für 69,98 Mark sowie diverse CD-ROM-Schulungsprogramme für 12,98 Mark.
Kontakt:
Aldi, Tel.: 0208/99270
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.