Ab sofort bietet D2 Vodafone seinen Kunden auf dem GPRS-Standard basierende Telefonie- und Datendienste. Im Basispreis von 19,95 Mark ist ein MByte Datenvolumen bereits inklusive. Dieses Angebot gilt für Kunden mit den Tarifen D2-Classic, D2-Classic Premium, D2-Fun und D2-Data. Laut D2 entspricht ein MByte entweder bis zu 1000 WAP-Seiten oder 500 kurzen E-Mails.
Wer über die Freigrenze hinaus wapt oder mailt, zahlt für jede weitere zehn KByte-Einheit 19 Pfennig. Theoretisch stehen den GPRS-Nutzern 107,2 KBit/s zur Verfügung, doch die Endleistung hängt laut D2 Vodafone vom Handy ab. D2 bietet zum GPRS-Start das Motorola Timeport 260 mit Karte für 98 Mark (ohne D2-Karte für 699 Mark) an. Das Gerät unterstützt bis zu 40,2 KBit/s. Die Aktivierung des Tarifs kostet 11,50 Mark extra.
Kontakt:
D2 Vodafone-Hotline, 0800/1721212
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…