Medianetcom France SAS (Börse Frankfurt: RBX) und die France Télécom haben eine Kooperation vereinbart. Inhalt der Zusammenarbeit ist der für Anfang April geplante Aufbau eines ersten „Cinema on Demand“-Systems bei der France Telecom R & D in Lannion und Rennes (Bretagne).
Mit der France Télécom hat das am Neuen Markt notierte Unternehmen die erste große Kooperation im nicht-deutschsprachigen Europa geschlossen.
Die Vermarktung der Technologie wird in Frankreich, den Benelux-Staaten und der französischen Schweiz von der in Paris ansässigen Medianetcom France koordiniert. Noch in diesem Jahr sollen in unterschiedlichen Netzen in Frankreich die ersten Fernsehhaushalte mit Angeboten versorgt werden.
Der Aktie des Unternehmens, die seit neun Monaten gehandelt wird, half die Nachricht indes wenig: Sie notierte unverändert bei 6,50 Euro und damit knapp 90 Prozent unter ihrem Höchststand von 52 Euro.
Kontakt:
Medianet, Tel.: 06421/99140
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…