Die Mobilbox des Mobilfunkanbieters T-D1, Tochterunternehmen der Telekom (Börse Frankfurt: DTE), soll jetzt leistungsfähiger sein. Kunden können laut dem Unternehmen die Rufumleitungen für ankommende Anrufe über einen eigenen Menüpunkt einrichten oder ändern. Neben den Sprachen Deutsch und Englisch bietet der Anbieter jetzt auch Türkisch als Menüsprache an.
Die Rufumleitungen bei ausgeschaltetem Handy, im Besetztfall oder bei Nichtannahme können die Nutzer über die Eingabe am Handy oder unter der Kurzwahlnummer 3311 ändern.
Die Menüsprache Türkisch kann als neue Option unter dem Hauptmenüpunkt „Einstellungen der Mobilbox ändern“ eingestellt werden. Gleichzeitig erweitert der Mobilfunkanbieter die bisherigen fünf Begrüßungstexte der Mobilbox um eine deutsch/türkische Ansage.
Kontakt:
T-Mobil, Tel.: 0228/9360
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…