Das Markt-, und Meinungsforschungsinstitut TNS Emnid hat mit GMX eine Kooperation vereinbart, um gemeinsam mit der Marke „Askx!“ einen Online-Research Pool mit mehreren zehntausend Mitgliedern aufzubauen. Dazu wird GMX seine Mitglieder auf das Umfrageportal von eMind@emnid zur Internet-Befragung hinweisen.
Ab sofort erhält TNS Emnid damit die Möglichkeit, GMX-Mitglieder als Teilnehmer für Online-Umfragen zu aktuellen Themen aus den Bereichen Politik und Wirtschaft, Beruf und Freizeit, Technik, Konsum und Neue Medien zu rekrutieren.
„Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit GMX bietet uns bei TNS Emnid die Möglichkeit, Online- wie Offline-Kunden umfangreiche Informationen der deutschen Online-Nutzer für ihr Marketing zur Verfügung zu stellen“ so der Emnid-Manager Frank Wagner.
Registrierte Befragungsteilnehmer sollen ein persönliches Prämienkonto bekommen. Mit den erworbenen Prämienpunkten können sie im „Emnid Prämienshop“ aus einem Katalog Angebote auswählen und online oder offline bestellen.
Kontakt:
GMX, Global Message Exchange., Tel.: 089/143390
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.