Zum 15. März startet Otelo mit einem neuen Internet-Angebot. Mit Otelo Nexgo Surf“ soll die Online-Minute werktags zwischen 18 und 9 Uhr sowie am Wochenende und an Feiertagen 1,6 Pfennig kosten. Der Anbieter will damit vor allem Freizeitsurfer gewinnen.
In der übrigen Zeit verlangt der Anbieter allerdings 2,9 Pfennig. Preselection-, ISDN- sowie Mobil-Kunden des Konzerns profitieren nach Angaben von Otelo zusätzlich von einer um 30 Prozent reduzierten monatlichen Grundgebühr. So zahlen sie in Zukunft 6,95 anstatt jetzt 9,95 Mark. Verbindungspreis und Mindestumsatz fallen nicht an. Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt.
Otelo Nexgo Surf bietet seinen Internet-Nutzern zusätzlich eine Personal Internet Assistent (PIA) genannte Site an, von der aus unter anderem E-Mails, SMS und Faxe verschickt werden können sowie 50 MByte für eine eigene Homepage und eine Mailbox.
Die kostenlose CD-ROM kann unter http://www.otelo.de oder telefonisch unter 0180-1803000 bestellt werden.
Kontakt:
Otelo, Tel.: 01801/803000
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.