Die Auslieferung von Flat Panel Monitoren steigt bis 2007 jährlich um 40 Prozent. Das meint zumindest das Marktforschungsinstitut Stanford Resources aus dem kalifornischen San Jose. 91,2 Millionen LCDs im Wert von 24,4 Milliarden Dollar sollen der Hochrechnung nach im Jahr 2007 verkauft werden. Bereits in diesem Jahr werden nach der Ansicht der Marktforscher 12,2 Million LCDs im Marktwert von 6,6 Milliarden Dollar umgesetzt.
Glaubt man den Prognosen von Stanford Resources, so wird der Marktanteil der Flachbildschirme von 9,4 Prozent in diesem Jahr auf 38,9 Prozent im Jahr 2007 steigen. Momentan besitzt laut dem Marktforschungsinstitut Japan die Höchste LCD-Panel-Rate. Die Gesellschaft schätzt jedoch, dass Nordamerika noch in diesem Jahr Japan überholen wird.
Nach Stanford entwickeln sich die LCD-Monitore aufgrund der fallenden Preise vom Nischenartikel immer mehr zu einem Standardgerät. 15-Zoll Modelle gibt es bereits für unter 500 Dollar und auch 17-Zoll-Varianten pendeln sich auf dem US-Markt bei 1000 Dollar ein.
„Die CRT-Monitor-Hersteller sind in den nächsten Jahren immer größerem Konkurrenzdruck ausgesetzt,
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…