Die Auslieferung von Flat Panel Monitoren steigt bis 2007 jährlich um 40 Prozent. Das meint zumindest das Marktforschungsinstitut Stanford Resources aus dem kalifornischen San Jose. 91,2 Millionen LCDs im Wert von 24,4 Milliarden Dollar sollen der Hochrechnung nach im Jahr 2007 verkauft werden. Bereits in diesem Jahr werden nach der Ansicht der Marktforscher 12,2 Million LCDs im Marktwert von 6,6 Milliarden Dollar umgesetzt.
Glaubt man den Prognosen von Stanford Resources, so wird der Marktanteil der Flachbildschirme von 9,4 Prozent in diesem Jahr auf 38,9 Prozent im Jahr 2007 steigen. Momentan besitzt laut dem Marktforschungsinstitut Japan die Höchste LCD-Panel-Rate. Die Gesellschaft schätzt jedoch, dass Nordamerika noch in diesem Jahr Japan überholen wird.
Nach Stanford entwickeln sich die LCD-Monitore aufgrund der fallenden Preise vom Nischenartikel immer mehr zu einem Standardgerät. 15-Zoll Modelle gibt es bereits für unter 500 Dollar und auch 17-Zoll-Varianten pendeln sich auf dem US-Markt bei 1000 Dollar ein.
„Die CRT-Monitor-Hersteller sind in den nächsten Jahren immer größerem Konkurrenzdruck ausgesetzt,
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.