Hannover – Ab dem 9. April kann jeder Festnetzkunde der Deutschen Telekom für einen Aufschlag von 99 Mark Grundgebühr pro Jahr ein Handy bekommen, um auch mobil erreichbar zu sein. Die Tarife des neuen Angebots „Aktivmobil 100“ sind identisch mit den Telly-Tarifen, die sonst erst ab einer monatlichen Grundgebühr von 24,95 Mark zu haben sind. Abgerechnet wird über die Festnetz-Rechnung.
„Das Angebot richtig sich an Wenigtelefonierer, die sonst ein Prepaid-Handy nutzen würden. Der Kunde spart sich mit diesem Angebot das ständige Aufladen seines Guthabenkontos“, erklärte Detlev Buchal, Vorstand Produktmarketing bei der Deutschen Telekom, auf der CeBIT-Pressekonferenz am Donnerstag.
Telefongespräche ins Festnetz kosten bei „Aktivmobil 100“ wochentags zwischen 7 und 18 Uhr jeweils 99 Pfennig pro Minute, in der übrigen Zeit sind es 39 Pfennig pro Minute. Am Wochenende kosten Gespräche ins Festnetz 19 Pfennig pro Minute. Für jede SMS-Nachricht werden 39 Pfennig berechnet. Die Gespräche werden im 60/1 Takt abgerechnet: Die erste Minute wird also voll berechnet, danach rechnet die Telekom sekundengenau ab.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…