Hannover – Compaq (Börse Frankfurt: CPQ) hat auf der CeBIT den neuen Handheld iPAQ Pocket-PC H3660 vorgestellt. Zusätzlich bietet der Konzern ein Flash-Erweiterungsset an, das den iPAQ mit neuen Möglichkeiten für drahtlosen Netzwerkzugang, mehr Arbeitsspeicher und weiteren Zubehörfunktionen ergänzt.
IpPAQ 3670 / Foto: Compaq |
Compaqs neuer Pocket-PC ist mit einem Intel StrongARM-Prozessor (206 MHz) ausgestattet und verfügt über ein Sidelit-TFT-Farbdisplay sowie ein PC-Card Expansion-Pack. Der H3660 kann mit seinem 64 MByte großen Speicher doppelt so viele Dateien und Applikationen speichern wie das Vorgängermodell. Den Preis beziffert Compaq auf 1599 Mark. Der neue Handheld soll ab Anfang April 2001 erhältlich sein.
In diesem Jahr prämiert das internationale Newsteam von ZDNet die besten Produkte und Services der CeBIT 2001 in sechs Kategorien. Hat dieses Produkt den ZDNet CeBIT-Award 2001 verdient? Vorschläge werden im ZDNet-Forum gesammelt.
Über neue Produkte und Technologien informiert das CeBIT-Messejournal von ZDNet.
Kontakt:
Compaq Infoline, Tel.: 01803/3221221
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…