Categories: Unternehmen

GMX und Ebay vereinbaren Partnerschaft

Hannover – Die Nutzer des deutschen Freemail-Anbieters GMX sollen im neu geschaffenen Themenchannel „Shopping & Auktionen“ künftig ein Online-Auktionsangebot in derzeit 15 Hauptkategorien finden. Das haben GMX und die Auktions-Site Ebay (Börse Frankfurt: EBY) vereinbart.

Der Themenchannel ist einer von derzeit sieben neuen Bereichen, die im Rahmen der Neuausrichtung von GMX zum Kommunikations- und Informationsportal redaktionelle Inhalte mit Angeboten und Specials verbinden sollen.

Das Unternehmen hatte gestern auf der CeBIT neue Dienste und neue Preise angekündigt (ZDNet berichtete). Zum wichtigsten Content-Partner hatte GMX vor einigen Wochen die Tomorrow Internet AG (Börse Frankfurt: TOQ) erkoren.

Kontakt:
GMX, Global Message Exchange., Tel.: 089/143390

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Starbucks von Cyberattacke betroffen

Ransomware-Angriff auf die KI-gesteuerte Lieferkettenplattform Blue Yonder hat weitreichende Auswirkungen.

4 Stunden ago

Was kann die Apple Watch Series 10?

Seit Ende September ist sie also verfügbar: die Apple Watch 10. Auch in Deutschland kann…

8 Stunden ago

Microsoft-Clouds: GenAI verändert Servicegeschäft

ISG sieht engere Vernetzung zwischen Hyperscaler, IT-Partnern und Endkunden. Treiber ist das Zusammenspiel von KI…

8 Stunden ago

Agentforce Testing Center: Management autonomer KI-Agenten

Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…

1 Tag ago

NiPoGi AM06 PRO Mini PC: Perfekte Kombination aus Leistung, Flexibilität und Portabilität

Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.

2 Tagen ago

Black Friday: Vorsicht vor schädlichen QR-Codes

Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.

4 Tagen ago