Categories: Unternehmen

GMX und Ebay vereinbaren Partnerschaft

Hannover – Die Nutzer des deutschen Freemail-Anbieters GMX sollen im neu geschaffenen Themenchannel „Shopping & Auktionen“ künftig ein Online-Auktionsangebot in derzeit 15 Hauptkategorien finden. Das haben GMX und die Auktions-Site Ebay (Börse Frankfurt: EBY) vereinbart.

Der Themenchannel ist einer von derzeit sieben neuen Bereichen, die im Rahmen der Neuausrichtung von GMX zum Kommunikations- und Informationsportal redaktionelle Inhalte mit Angeboten und Specials verbinden sollen.

Das Unternehmen hatte gestern auf der CeBIT neue Dienste und neue Preise angekündigt (ZDNet berichtete). Zum wichtigsten Content-Partner hatte GMX vor einigen Wochen die Tomorrow Internet AG (Börse Frankfurt: TOQ) erkoren.

Kontakt:
GMX, Global Message Exchange., Tel.: 089/143390

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

2 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

3 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

3 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

3 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

4 Tagen ago

Hacker missbrauchen Google Calendar zum Angriff auf Postfächer

Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…

5 Tagen ago