Billiger als im März angekündigt, wird das Grafikboard Gladiac 920 von Elsa (Börse Frankfurt: ELS) auf den Markt kommen. Wie das Unternehmen jetzt mitteilte, wird die Geforce 3-Grafikkarte nur noch 999 Mark anstatt von zunächst angekündigt 1300 Mark kosten. Die Karte soll wie der Rest der Geforce 3-Boards ab Anfang Mai erhältlich sein.
Die ersten technischen Fakten zur neuen GPU veröffentlichte der Hersteller Nvidia Ende Februar (ZDNet berichtete). Die Massenproduktion des Geforce 3-Chips hatte sich jedoch aufgrund von Problemen beim Anti-Aliasing vom März auf April verschoben.
Seit Mitte der Woche liefert Nvidias Chiphersteller TSMC Grafikchips mit dem überarbeiteten Stepping A05 an die Hersteller aus, teilte Elsa mit.
Es scheint logisch, dass die Konkurrenz aufgrund der aggressiven Preissenkung von Elsa bald mit vergleichbaren Angeboten nachziehen wird.
|
Vor Releasetermin schon preiswerter: Die Gefroce 3-Grafikkarte Gladiac 920 / Foto: Elsa |
Kontakt:
Elsa, Tel.: 01805/357209 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.