Die AOL-Tochter hat seine Softwareversion 3.0 für Windows und Mac OS frei gegeben. Das Hauptaugenmerk lag bei der Erstellung laut dem Geschäftsführer Interactive Services von AOL (Börse Frankfurt: AOL) Deutschland, Klaus Täubrich, auf dem Ausbau von Unified Messaging sowie erweiterten Community- und Kommunikationstools.
Das neue Community Center umfasst die vor kurzem gelaunchten Boards, Chat-Räume, einen Homepage-Bereich sowie einen Kalender. In den Boards können sich Compuserve-Mitglieder äußern und ersetzen die bisherigen Foren.
Weitere Features sind die Möglichkeit, eine eigene Homepage zu basteln, ein persönlicher Online-Kalender sowie Unified Messaging via Compuserve Instant Messenger 4.3 und diversen anderen Kommunikationstools.
Kontakt:
Compuserve, Tel.: 01805/704070 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…