Der Motherboard-Hersteller Aopen hat seine Produktpolitik für die gesamte Motherboard-Serie geändert. Der neuen AGB zufolge verlängert der Hersteller ab sofort die Garantiezeit für alle Platinen auf drei Jahre. Diese neue Vereinbarung gilt bereits seit 18 Monaten für die Server-Linie aus dem Haus.
Diese neue Regelung ist nicht nur kostensparend für Händler, sondern soll einen besonderen Vorteil für diejenigen bieten, die ihre Kunden im Regierungs- und Bildungssektor haben. Diese Kunden lägen besonders Wert auf längere Gewährleistungszeiten.
Alle ab dem 1. April 2001 verkauften Motherboards besitzen automatisch diese neue Dreijahresgarantie, so der Hersteller. Genauere Informationen zu den neuen Garantieansprüchen gibt Aopen auf seiner Website.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.