Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) hat heute die Betaversion des Visualisierungs-Programms Visio 2002 veröffentlicht. Die Software wird voraussichtlich im Juni 2001 auf den Markt kommen. Die Beta kann im Internet bestellt werden. Versand- und Bearbeitungskosten muss der Besteller tragen.
Bei Visio 2002 handelt es sich um die erste Version der Diagramm- und Zeichnungssoftware, die Microsoft seit der Übernahme des Unternehmens Visio Corporation im Januar 2000 komplett selbständig entwickelt hat. Sie soll über eine Vielzahl neuer Funktionen verfügen, die den Nutzwert der Software steigern und Unternehmens-Usern viele neue Anwendungen ermöglichen soll. So bietet Visio 2002 nach Herstellerangaben verbesserte Leistungseigenschaften im Bereich der grafischen Darstellung sowie Möglichkeiten zur effizienteren Integration mit Office und anderen Microsoft Produkten.
Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.