Der Provider NGI (Next Generation Internet) bietet einen Internet-Zugang für 0,5 Pfennig pro Minute an. Dieser Schnuppertarif ist allerdings auf maximal fünf Stunden begrenzt, abgerechnet wird im Sekundentakt. Nach Ablauf der Probezeit fallen 2,49 Pfennig pro Minute an.
Das Unternehmen hatte nach mehreren Totalausfällen im Dezember vergangenen Jahres Insolvenz beantragt. Inzwischen hat die Aktiengesellschaft Axero die Marke sowie das Know-How und die Mitarbeiter des Pannenunternehmens erworben.
Bei den Hauptkapitalgebern von Axero handelt es sich um zwei Beteiligungsgesellschaften, welche nach Angaben des Unternehmens „vor allem an einem langfristigen Aufbau der Marke NGI Next Generation Internet und der dahinterstehenden Philosophie interessiert sind“.
Kontakt:
NGI, Tel.: 040/41423101
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.