Lexware bietet ab sofort eine neue Programmreihe an, die sich vor allem an kleine und mittlere Unternehmen richtet. Alle Produkte sollen sowohl mandanten- als auch mehrplatzfähig sein.
Lexware Financial Office Pro ist als betriebswirtschaftliche Finanzsoftware konzipiert. Das Programm kombiniert nach Angaben des Herstellers Buchhaltung, Fakturierung, Lohnabrechnung und Anlagenverwaltung. Die Software setzt das Sybase Adaptive Server Anywhere (SQL Anywhere Studio 7.0) Datenbank-Managementsystem ein und bietet damit eine Client/Server-Lösung.
Die Einzelversion kostet 1199 Mark, das Update 599 Mark. Auf Wunsch können kostenpflichtige Zusatzmodule wie Lexware E-Business oder E-Service Personal, ein Internet-Service rund um das Thema Personalverwaltung, hinzugenommen werden. Diese schlagen mit monatlich neun bis 15 Mark zu Buche, so das Unternehmen.
Kontakt:
Lexware Vertrieb 0800-5399273
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.