Lexware bietet ab sofort eine neue Programmreihe an, die sich vor allem an kleine und mittlere Unternehmen richtet. Alle Produkte sollen sowohl mandanten- als auch mehrplatzfähig sein.
Lexware Financial Office Pro ist als betriebswirtschaftliche Finanzsoftware konzipiert. Das Programm kombiniert nach Angaben des Herstellers Buchhaltung, Fakturierung, Lohnabrechnung und Anlagenverwaltung. Die Software setzt das Sybase Adaptive Server Anywhere (SQL Anywhere Studio 7.0) Datenbank-Managementsystem ein und bietet damit eine Client/Server-Lösung.
Die Einzelversion kostet 1199 Mark, das Update 599 Mark. Auf Wunsch können kostenpflichtige Zusatzmodule wie Lexware E-Business oder E-Service Personal, ein Internet-Service rund um das Thema Personalverwaltung, hinzugenommen werden. Diese schlagen mit monatlich neun bis 15 Mark zu Buche, so das Unternehmen.
Kontakt:
Lexware Vertrieb 0800-5399273
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…