Yahoo setzt auf Multimedia-Content

Yahoo (Börse Frankfurt: YHO) hat am Montag eine neue Site gestartet, auf der eine Auswahl an Audio-, Video- und Multimedia-Content die User und Anzeigenkunden anziehen soll. Der neue Service soll sowohl alle bisherigen Angebote an einer Stelle vereinen als auch Inhalte von neuen Partnern präsentieren. Darunter fallen unter anderem die zum Walt Disney-Konzern gehördenden Abcnews.com, sowie Adventuretv.com und Classicmovies.com.

Zwar wird die Site nicht ausschließlich auf Film- und Fernsehthemen beschränkt bleiben, soll aber laut Yahoo eine Anlaufstelle für Entertainment im Web sein. Zudem will Yahoo seinen Anzeigenkunden im Entertainment-Bereich neue Werbe-Formate anbieten.

Kontakt:
Yahoo, Tel.: 089/231970

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

CopyRhadamantys greift weltweit Unternehmen an

Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.

10 Stunden ago

Facebook Marketplace: EU verhängt Geldbuße von fast 800 Millionen Euro gegen Meta

Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…

13 Stunden ago

Umfrage: Angestellte in Deutschland unterschätzen NIS-2-Richtlinie

Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…

22 Stunden ago

Kostenloser Dekryptor für ShrinkLocker

Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.

1 Tag ago

Malwarebytes warnt vor Betrugsmaschen beim Weihnachtseinkauf

In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…

1 Tag ago

Bedrohungsindex: Deutliche Zunahme von Infostealern im Oktober

Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.

2 Tagen ago