SGI (Börse Frankfurt: SGI) verbuchte im dritten Quartal des Geschäftsjahres einen Verlust von 141 Millionen Dollar und will der Krise durch Entlassungen entgehen: 1000 Mitarbeiter sollen ihren Job verlieren.
In wenigen Monaten werde dadurch die Gewinnschwelle erreicht werden, teilte das Unternehmen mit. Von den Kürzungen sind 15 Prozent der Belegschaft betroffen.
Vor einem Jahr lag der Verlust noch bei 18 Millionen Dollar. Die Aktie des Unternehmens brach nach Bekanntgabe der schlechten Nachricht um mehr als 24 Prozent auf drei Dollar ein. Anfang Februar waren für das Papier noch knapp fünf Dollar zu zahlen.
Kontakt:
SGI, Tel.: 089/461080 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Umsatz steigt im laufenden Jahr auf 115 Milliarden Dollar. Der größte Teil davon entfällt…
Die Hintermänner sollen eine Verbindung nach China haben. Als Einfallstor dienen Schwachstellen in einer Remote-Support-Software…
Sophos-Studie: Mehrheit glaubt, dass OT-Systeme auch in Zukunft beliebte Ziele für Cyberangriffe sein werden, insbesondere…
Netskope Threat Labs: Wachsende Sicherheitsrisiken durch anhaltende Nutzung von persönlichen Cloud-Apps und kontinuierlichen Einführung von…
Ziel des Linkbuildings besteht darin, qualitativ hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen Webseiten aufzubauen.
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.