Freenet (Börse Frankfurt: FRN) hat angekündigt, sich mehrheitlich an Instant Content zu beteiligen. Ziel der Mobilcom-Tochter ist es, den eigenen Content wie Horoskope und Nachrichten zur Distribution über das Internet zur Verfügung zu stellen.
Instant Content betreibt eine Plattform, auf der User Inhalte aller Art für Ihre Website buchen können. Das Unternehmen übernimmt die automatische Distribution, integriert die Inhalte in das Layout des Contentnehmers, klärt die Nutzungsrechte und bietet ein Buchungsverfahren.
Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben derzeit mehr als 4700 registrierte Kunden. Freenet versucht mit dem Deal aus den Fehlern des Erzrivalen T-Online (Börse Frankfurt: TOI) zu lernen: Dessen Bilanzen werden von Analysten vor allem deshalb kritisiert, weil der Löwenanteil der Gewinne aus Zugangsentgelten sprudelt.
Vor einer Woche hatten der Hamburger Content-Syndicator und die Mobilcom-Tochter eine umfangreiche Kooperation bekannt gegeben.
Kontakt:
Freenet, Tel.: 01805/019290 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ransomware-Angriff auf die KI-gesteuerte Lieferkettenplattform Blue Yonder hat weitreichende Auswirkungen.
Seit Ende September ist sie also verfügbar: die Apple Watch 10. Auch in Deutschland kann…
ISG sieht engere Vernetzung zwischen Hyperscaler, IT-Partnern und Endkunden. Treiber ist das Zusammenspiel von KI…
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.