Die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) plant nach Informationen der „Bild“-Zeitung die Einführung eines Bonuspunkt-Programms für ihre Kunden nach dem Vorbild von Lufthansa Miles & More. Ab kommenden Jahr sollen für jeden Betrag auf Festnetz-, Handy- und Online-Rechnungen Prämienpunkte gutgeschrieben werden, berichtete das Blatt am Mittwoch.
Zusätzlich wird es voraussichtlich für Käufe in T-Punkt-Läden oder Internet-Bestellungen Sonderpunkte geben. Die „Happy Digits“ könnten die Kunden dann beispielsweise gegen Handys, Tour-de-France- und Konzertkarten als Prämien einlösen.
Die Telekom hatte gestern mitgeteilt, den Umsatz für das erste Quartal 2001 um 16 Prozent auf 11,1 Milliarden Euro und den Konzernüberschuss (ohne Goodwill und UMTS-Kosten) um über 18 Prozent auf rund 450 Millionen Euro gesteigert zu haben. Das Unternehmen will wie im vergangenen Jahr eine Dividende von 0,62 Euro je Aktie ausschütten. Die endgültigen Zahlen sollen Ende Mai präsentiert werden.
ZDNet liefert zur Krise der T-Aktie ein Spezial, das unter anderem darüber informiert, wie man von der Klage der Kleinanleger gegen den rosa Riesen profitieren kann.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.