Die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) plant nach Informationen der „Bild“-Zeitung die Einführung eines Bonuspunkt-Programms für ihre Kunden nach dem Vorbild von Lufthansa Miles & More. Ab kommenden Jahr sollen für jeden Betrag auf Festnetz-, Handy- und Online-Rechnungen Prämienpunkte gutgeschrieben werden, berichtete das Blatt am Mittwoch.
Zusätzlich wird es voraussichtlich für Käufe in T-Punkt-Läden oder Internet-Bestellungen Sonderpunkte geben. Die „Happy Digits“ könnten die Kunden dann beispielsweise gegen Handys, Tour-de-France- und Konzertkarten als Prämien einlösen.
Die Telekom hatte gestern mitgeteilt, den Umsatz für das erste Quartal 2001 um 16 Prozent auf 11,1 Milliarden Euro und den Konzernüberschuss (ohne Goodwill und UMTS-Kosten) um über 18 Prozent auf rund 450 Millionen Euro gesteigert zu haben. Das Unternehmen will wie im vergangenen Jahr eine Dividende von 0,62 Euro je Aktie ausschütten. Die endgültigen Zahlen sollen Ende Mai präsentiert werden.
ZDNet liefert zur Krise der T-Aktie ein Spezial, das unter anderem darüber informiert, wie man von der Klage der Kleinanleger gegen den rosa Riesen profitieren kann.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3301000
Ransomware-Angriff auf die KI-gesteuerte Lieferkettenplattform Blue Yonder hat weitreichende Auswirkungen.
Seit Ende September ist sie also verfügbar: die Apple Watch 10. Auch in Deutschland kann…
ISG sieht engere Vernetzung zwischen Hyperscaler, IT-Partnern und Endkunden. Treiber ist das Zusammenspiel von KI…
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.