Agere Systems hat eine Familie neuer Kommunikations-Chips angekündigt, die im Vergleich zu derzeitigen Standard-Chip-Gehäusen bis zu 70 Prozent weniger Platz beanspruchen und weniger Strom verbrauchen. Die neuen Chips sollen für Voice over IP-Produkte verwendet werden, beispielsweise als Schnittstelle zwischen einem konventionellen Telefon und Geräten wie einem Kabelmodem oder einem Small Office/Home Office Gateway.
Die Bauteile von Agere mit den Bezeichnungen L9214, L9215 und L9216 werden in einem sieben mal sieben großen Micro Leadframe Chip Carrier (MLCC)-Gehäuse mit 48 Pins angeboten. Die Chips sind laut Hersteller für eine Betriebsspannung von 3,3 Volt geeignet, können bei Bedarf jedoch auch mit fünf Volt laufen. Die SLIC-Chips sollen sich mit den Codecs so gut wie aller Hersteller kombinieren lassen.
Muster des neuen Bauteils sind bereits verfügbar. Je nach Ausstattung liegen die Preise zwischen 2,75 und 3,25 Dollar bei Abnahme von 100.000 Stück.
Kontakt:
Agere, Tel.: 030/63925370
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.