User von Domeus (ehemals Ecircle) sollen ab sofort nach dem Willen des Mailservice-Anbieters „Werbung auf Wunsch“ erhalten. Diese soll nach Angaben des Unternehmens „zugeschnitten auf das individuelle Verbraucherinteresse“ sein und beende „zeitverschlingendes Suchen nach Produkten im Internet“.
Surfer können aus 15 Themenkategorien von Kosmetik bis Computer wählen und erhalten danach Produktvorstellungen und Warenproben in regelmäßigen Abständen in ihr elektronisches Postfach gesandt. Das Angebot Valuemail ist freiwillig – User von Domeus müssen also nicht bei der neuen Werbeform mitmachen.
Vor wenigen Wochen hatte GMX eine Kooperation mit Emnid bekannt gegeben. User des Münchner Freemailers können ab sofort von TNS Emnid zu Online-Umfragen über aktuelle Themen aus den Bereichen Politik und Wirtschaft, Beruf und Freizeit, Technik, Konsum und Neue Medien herangezogen werden. Außerdem sollen GMX-Kunden auf sie zugeschnittene Werbung in ihrem realen Briefkasten vorfinden.
Kontakt:
Domeus, Tel.: 089/12009-600
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.