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Domeus startet „Werbung auf Wunsch“

User von Domeus (ehemals Ecircle) sollen ab sofort nach dem Willen des Mailservice-Anbieters „Werbung auf Wunsch“ erhalten. Diese soll nach Angaben des Unternehmens „zugeschnitten auf das individuelle Verbraucherinteresse“ sein und beende „zeitverschlingendes Suchen nach Produkten im Internet“.

Surfer können aus 15 Themenkategorien von Kosmetik bis Computer wählen und erhalten danach Produktvorstellungen und Warenproben in regelmäßigen Abständen in ihr elektronisches Postfach gesandt. Das Angebot Valuemail ist freiwillig – User von Domeus müssen also nicht bei der neuen Werbeform mitmachen.

Vor wenigen Wochen hatte GMX eine Kooperation mit Emnid bekannt gegeben. User des Münchner Freemailers können ab sofort von TNS Emnid zu Online-Umfragen über aktuelle Themen aus den Bereichen Politik und Wirtschaft, Beruf und Freizeit, Technik, Konsum und Neue Medien herangezogen werden. Außerdem sollen GMX-Kunden auf sie zugeschnittene Werbung in ihrem realen Briefkasten vorfinden.

Kontakt:
Domeus, Tel.: 089/12009-600

ZDNet.de Redaktion

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