Letsbuyit.com (Börse Frankfurt: LBC) hat auf der gestrigen außerordentlichen Hauptversammlung die Platzierung von über neun Millionen neuen Stammaktien bekannt gegeben. Die Papiere gehen für 3,8 Millionen Euro an einen einzelnen Investor und sollen erstmals am 29. März an der Börse gehandelt werden.
Genaue Angaben zu den neuen Investoren machte das Unternehmen auch vor der Aktionärsversammlung nicht. Der Kurs der Aktie gab am Dienstag um über zehn Prozent auf 0,53 Euro nach.
LetsbuyIt.com will sich für die Veröffentlichung der Zahlen des vierten Quartals 2001 sowie des Jahresabschlusses weitere vier Wochen Zeit lassen. Eine Fristverlängerung sei von der Deutschen Börse bis zum 28. April 2001 eingeräumt worden.
Das Unternehmen musste vor drei Monaten Insolvenz beantragen. Inzwischen hat die Aktiengesellschaft aber 52 Millionen Euro frisches Kapital aufgetrieben und den Antrag auf Insolvenz zurück gezogen.
Kontakt:
Letsbuyit.com, Tel.: 089/120030
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.