Letsbuyit.com (Börse Frankfurt: LBC) hat auf der gestrigen außerordentlichen Hauptversammlung die Platzierung von über neun Millionen neuen Stammaktien bekannt gegeben. Die Papiere gehen für 3,8 Millionen Euro an einen einzelnen Investor und sollen erstmals am 29. März an der Börse gehandelt werden.
Genaue Angaben zu den neuen Investoren machte das Unternehmen auch vor der Aktionärsversammlung nicht. Der Kurs der Aktie gab am Dienstag um über zehn Prozent auf 0,53 Euro nach.
LetsbuyIt.com will sich für die Veröffentlichung der Zahlen des vierten Quartals 2001 sowie des Jahresabschlusses weitere vier Wochen Zeit lassen. Eine Fristverlängerung sei von der Deutschen Börse bis zum 28. April 2001 eingeräumt worden.
Das Unternehmen musste vor drei Monaten Insolvenz beantragen. Inzwischen hat die Aktiengesellschaft aber 52 Millionen Euro frisches Kapital aufgetrieben und den Antrag auf Insolvenz zurück gezogen.
Kontakt:
Letsbuyit.com, Tel.: 089/120030
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.