Traxdata hat für seine bereits auf dem Markt befindliche M Station, eine digitale Jukebox für das Auto, ein passendes Rack gebaut. Mit den Maßen 5 x 17,6 x 23 Zentimeter lässt sich das Einschubgehäuse an die Hifi-Anlage anschließen. Die M Station in der Größe eines Autoradios kann der Kunde einschieben. Auf der Rückseite des Gehäuses befindet sich ein USB-Anschluss, um die MP3s vom PC aus zu überspielen. Mitgeliefert werden eine Fernbedienung, eine Schachtblende, ein USB-Kabel sowie die Treibersoftware. Das Gerät ist ab sofort erhältlich und kostet 399 Mark.
Die M Station Pocket ist dagegen ein tragbarer MP3-Player. Das 14 x 12x 2,3 Zentimeter große Gerät wiegt 364 Gramm und soll laut Hersteller zehn GByte MP3s speichern können. Der Akku hält nach Angaben von Traxdata sechs bis sieben Stunden. Mit dabei ist die Software Real Juke Box Plus zum Komprimieren der Songs, Kopfhörer, eine Tragetasche, Netzteil, Fernbedienung und ein USB-Kabel. Das Gerät kostet 1199 Mark.
PDF-Bearbeitungssoftware jetzt im Black Friday Sale mit 50 Prozent Rabatt!
ISG untersucht deutschen Workplace-Services-Markt. Digital Employee Experience (DEX) gilt als Schlüssel für neues Wachstum.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.