Aldi hat in dieser Woche ein Notebook für 2998 Mark im Angebot. Das Gerät von Medion verfügt nach Angaben des Discounters über einen 850 MHz schnellen mobilen Pentium-III-Prozessor, 128 MByte S-DRAM und eine zehn Gigabyte große Festplatte. Erhältlich ist der Rechner ab Mittwoch (Aldi Nord) beziehungsweise Donnerstag (Aldi Süd). Außerdem beim Discounter: Ein 15-Zoll-TFT für 998 Mark (Süd) sowie eine Digicam von Hewlett-Packard (Börse Frankfurt: HWP) für 499 Mark.
Das Notebook verfügt außerdem über folgende Features:
Zusätzlich zur Digicam bei Aldi-Nord bietet der Discounter dort eine 32 MByte fassende Compactflash-Card zum Preis von 99,98 Mark an.
Die Kunden von Aldi-Süd erhalten außerdem eine Webcam zum Preis von 59,90 Mark. Das Gerät liefert eine maximale Auflösung von 640 mal 480 Pixel, die Garantiezeit beträgt auch hier zwei Jahre.
Kontakt:
Aldi, Tel.: 0208/99270 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…