Aldi hat in dieser Woche ein Notebook für 2998 Mark im Angebot. Das Gerät von Medion verfügt nach Angaben des Discounters über einen 850 MHz schnellen mobilen Pentium-III-Prozessor, 128 MByte S-DRAM und eine zehn Gigabyte große Festplatte. Erhältlich ist der Rechner ab Mittwoch (Aldi Nord) beziehungsweise Donnerstag (Aldi Süd). Außerdem beim Discounter: Ein 15-Zoll-TFT für 998 Mark (Süd) sowie eine Digicam von Hewlett-Packard (Börse Frankfurt: HWP) für 499 Mark.
Das Notebook verfügt außerdem über folgende Features:
Zusätzlich zur Digicam bei Aldi-Nord bietet der Discounter dort eine 32 MByte fassende Compactflash-Card zum Preis von 99,98 Mark an.
Die Kunden von Aldi-Süd erhalten außerdem eine Webcam zum Preis von 59,90 Mark. Das Gerät liefert eine maximale Auflösung von 640 mal 480 Pixel, die Garantiezeit beträgt auch hier zwei Jahre.
Kontakt:
Aldi, Tel.: 0208/99270 (günstigsten Tarif anzeigen)
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…