Aldi hat in dieser Woche ein Notebook für 2998 Mark im Angebot. Das Gerät von Medion verfügt nach Angaben des Discounters über einen 850 MHz schnellen mobilen Pentium-III-Prozessor, 128 MByte S-DRAM und eine zehn Gigabyte große Festplatte. Erhältlich ist der Rechner ab Mittwoch (Aldi Nord) beziehungsweise Donnerstag (Aldi Süd). Außerdem beim Discounter: Ein 15-Zoll-TFT für 998 Mark (Süd) sowie eine Digicam von Hewlett-Packard (Börse Frankfurt: HWP) für 499 Mark.
Das Notebook verfügt außerdem über folgende Features:
Zusätzlich zur Digicam bei Aldi-Nord bietet der Discounter dort eine 32 MByte fassende Compactflash-Card zum Preis von 99,98 Mark an.
Die Kunden von Aldi-Süd erhalten außerdem eine Webcam zum Preis von 59,90 Mark. Das Gerät liefert eine maximale Auflösung von 640 mal 480 Pixel, die Garantiezeit beträgt auch hier zwei Jahre.
Kontakt:
Aldi, Tel.: 0208/99270 (günstigsten Tarif anzeigen)
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.