Hewlett-Packard (Börse Frankfurt: HWP) bringt mit dem Laserjet 9000 seinen derzeit schnellsten monochromen Laserdrucker auf den Markt. Das Gerät gibt nach Angaben des Unternehmens 50 Seiten in der Minute aus.
Den Printer gibt es in drei Konfigurationen: als Basisversion (9000), als Laserjet 9000N, der mit einem Jetdirect-Printserver netzwerktauglich ist und als Laserjet 9000DN, der den LaserJet 9000N um die Möglichkeit des Duplex-Druckes ergänzt. Die Basisversion ist ab sofort zum Preis ab 8.810 Mark erhältlich.
Aus dem Standby-Modus gibt der neue Drucker die erste Seite nach rund acht Sekunden aus. Das Gerät ist für ein Druckvolumen von bis zu 300.000 Seiten im Monat spezifiziert. Es umfasst eine optionale Stapel- und Hefteinheit für bis zu 3000 Blatt sowie einen Papiervorrat von bis zu 3.000 Seiten.
Kontakt:
Hewlett-Packard, Tel.: 07031/140 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…