Hewlett-Packard (Börse Frankfurt: HWP) bringt mit dem Laserjet 9000 seinen derzeit schnellsten monochromen Laserdrucker auf den Markt. Das Gerät gibt nach Angaben des Unternehmens 50 Seiten in der Minute aus.
Den Printer gibt es in drei Konfigurationen: als Basisversion (9000), als Laserjet 9000N, der mit einem Jetdirect-Printserver netzwerktauglich ist und als Laserjet 9000DN, der den LaserJet 9000N um die Möglichkeit des Duplex-Druckes ergänzt. Die Basisversion ist ab sofort zum Preis ab 8.810 Mark erhältlich.
Aus dem Standby-Modus gibt der neue Drucker die erste Seite nach rund acht Sekunden aus. Das Gerät ist für ein Druckvolumen von bis zu 300.000 Seiten im Monat spezifiziert. Es umfasst eine optionale Stapel- und Hefteinheit für bis zu 3000 Blatt sowie einen Papiervorrat von bis zu 3.000 Seiten.
Kontakt:
Hewlett-Packard, Tel.: 07031/140 (günstigsten Tarif anzeigen)
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.