Die Aktie von Fluxx.com (Börse Frankfurt: FXX) ist im gestrigen Handel bis zum Nachmittag um rund 50 Prozent nach oben geschossen. Das Unternehmen hatte am morgen eine Kooperation mit Web.de (Börse Frankfurt: WE2) bekannt gegeben.
Der Anbeiter von Online-Glücksspielen hat mit dem Portal eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart. Im Mittelpunkt der vertraglichen Bindung steht die Bereitstellung eines umfangreichen Lizenz- und Dienstleistungspakets für Glücksspiele von Fluxx.com im Online-Angebot von Web.de.
Auf der technologischen Basis der Fluxx.com-eigenen Glücksspielplattform Jaxx.de soll den 4,5 Millionen Anwendern von Web.de im ersten Schritt ein Premium-Service unter eigener Marke für Lotto und im weiteren Schritt auch für Pferdewetten angeboten werden. Hierfür hat das Karlsruher Unternehmen die notwendigen Lizenzen erworben.
Fluxx.com übernimmt darüber hinaus sämtliche Dienstleistungen vom Betrieb der Systeme über die Abwicklung des Zahlungsverkehrs bis hin zum Hosting der Anwendung. Beide Unternehmen erhoffen sich ein Umsatzpotenzial von „über 800 Millionen Mark pro Jahr“.
Kontakt:
Web.de, Tel.: 0721/943290 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.