Die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) will nach eigenen Angaben im Herbst ein Bonus-System für treue Kunden einführen (ZDNet berichtete). Ähnlich wie bei dem Lufthansa Vielflieger-Programm „Miles & More“ können Kunden Bonus-Marken sammeln und ab einer bestimmten Summe gegen Tour-de-France-Karten, Handys oder Konzert-Tickets eintauschen.
Die Vorteile der Bonus-Punkte soll jeder Kunde nutzen können, egal ob im Festnetz, im Mobilfunknetz oder im Internet, berichtet das Marketing-Magazin w&v in seiner aktuellen Ausgabe.
„Zur Zeit befinden wir uns in der Erprobungsphase“, sagte Telekom-Sprecher Stephan Broszio. Sonderpunkte soll es beispielsweise für den Kauf von Geräten in den T-Punkt-Läden des Unternehmens geben.
Mit dem neuen Bonus-System reagiert die Telekom auf einen Vorstoß des Online-Konkurrenten AOL (Börse Frankfurt: AOL). Die Hamburger bieten bereits seit dem vergangenen Jahr als Partner des Payback-Rabattkartensystems Vergünstigungen für treue Kunden an.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800-3300700
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…