Die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) will nach eigenen Angaben im Herbst ein Bonus-System für treue Kunden einführen (ZDNet berichtete). Ähnlich wie bei dem Lufthansa Vielflieger-Programm „Miles & More“ können Kunden Bonus-Marken sammeln und ab einer bestimmten Summe gegen Tour-de-France-Karten, Handys oder Konzert-Tickets eintauschen.
Die Vorteile der Bonus-Punkte soll jeder Kunde nutzen können, egal ob im Festnetz, im Mobilfunknetz oder im Internet, berichtet das Marketing-Magazin w&v in seiner aktuellen Ausgabe.
„Zur Zeit befinden wir uns in der Erprobungsphase“, sagte Telekom-Sprecher Stephan Broszio. Sonderpunkte soll es beispielsweise für den Kauf von Geräten in den T-Punkt-Läden des Unternehmens geben.
Mit dem neuen Bonus-System reagiert die Telekom auf einen Vorstoß des Online-Konkurrenten AOL (Börse Frankfurt: AOL). Die Hamburger bieten bereits seit dem vergangenen Jahr als Partner des Payback-Rabattkartensystems Vergünstigungen für treue Kunden an.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800-3300700
Über drei Millionen Angriffsversuche unter Deckmantel von Minecraft / YouTube-Star Mr. Beast als prominenter Köder
Die Prognose für die Anfahrt bezieht das Verkehrsaufkommen, die Stellplatzverfügbarkeit sowie die Lenk- und Ruhezeiten…
Unternehmen können mit Casebase Portfolio an Daten- und KI-Anwendungsfällen organisieren.
Smart-TV oder Saugroboter: Nutzer schützen ihre smarten Heimgeräte zu wenig, zeigt eine repräsentative BSI-Umfrage.
Im Benchmark erreicht der neue Core Ultra 200V eine Laufzeit von 14 Stunden. Intel tritt…
Jeder dritte hält sich damit für unsichtbar. Wie widersprüchlich unser Datenschutzverhalten oft ist, zeigt eine…