Die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) will nach eigenen Angaben im Herbst ein Bonus-System für treue Kunden einführen (ZDNet berichtete). Ähnlich wie bei dem Lufthansa Vielflieger-Programm „Miles & More“ können Kunden Bonus-Marken sammeln und ab einer bestimmten Summe gegen Tour-de-France-Karten, Handys oder Konzert-Tickets eintauschen.
Die Vorteile der Bonus-Punkte soll jeder Kunde nutzen können, egal ob im Festnetz, im Mobilfunknetz oder im Internet, berichtet das Marketing-Magazin w&v in seiner aktuellen Ausgabe.
„Zur Zeit befinden wir uns in der Erprobungsphase“, sagte Telekom-Sprecher Stephan Broszio. Sonderpunkte soll es beispielsweise für den Kauf von Geräten in den T-Punkt-Läden des Unternehmens geben.
Mit dem neuen Bonus-System reagiert die Telekom auf einen Vorstoß des Online-Konkurrenten AOL (Börse Frankfurt: AOL). Die Hamburger bieten bereits seit dem vergangenen Jahr als Partner des Payback-Rabattkartensystems Vergünstigungen für treue Kunden an.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800-3300700
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…