Die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) will nach eigenen Angaben im Herbst ein Bonus-System für treue Kunden einführen (ZDNet berichtete). Ähnlich wie bei dem Lufthansa Vielflieger-Programm „Miles & More“ können Kunden Bonus-Marken sammeln und ab einer bestimmten Summe gegen Tour-de-France-Karten, Handys oder Konzert-Tickets eintauschen.
Die Vorteile der Bonus-Punkte soll jeder Kunde nutzen können, egal ob im Festnetz, im Mobilfunknetz oder im Internet, berichtet das Marketing-Magazin w&v in seiner aktuellen Ausgabe.
„Zur Zeit befinden wir uns in der Erprobungsphase“, sagte Telekom-Sprecher Stephan Broszio. Sonderpunkte soll es beispielsweise für den Kauf von Geräten in den T-Punkt-Läden des Unternehmens geben.
Mit dem neuen Bonus-System reagiert die Telekom auf einen Vorstoß des Online-Konkurrenten AOL (Börse Frankfurt: AOL). Die Hamburger bieten bereits seit dem vergangenen Jahr als Partner des Payback-Rabattkartensystems Vergünstigungen für treue Kunden an.
Kontakt: Deutsche Telekom, Tel.: 0800-3300700
Der Sicherheitscheck entzieht unsicheren Websites automatisch alle Berechtigungen. Zudem können Nutzer in Chrome künftig Websites…
Ontinue registriert einen Anstieg beim Anteil am Gesamtangriffsvolumen um 105 Prozent. Das Angriffsvolumen auf den…
Das o1 genannte Modell liegt als Preview vor. Bei einer Mathematikprüfung beantwortet es 83 Prozent…
Das Kennzeichen erhalten Zoom Workplace Pro und Zoom Workplace Basic. Es bescheinigt unter anderem aktuelle…
iOS und iPadOS erhalten Tab-Gruppen. Zudem unterstützt Chrome nun die Synchronisierung von Tab-Gruppen.
Sie befürchten einen Missbrauch der Identitäten von Verstorbenen. 60 Prozent befürworten deswegen eine Klärung des…