Pinnacle Systems hat eine Kooperation mit Sony (Börse Frankfurt: SON1) Digital Imaging Europe im Bereich seiner Videoschnittlösungen bekannt gegeben. Die beiden Unternehmen wollen zusammen ein Bundle von Produkten auf den Markt bringen, die ab sofort im Rahmen des neuen Camcorder Sortiments von Sony erhältlich sind: Die beiden Sony Digital 8 Handycam-Camcorder TRV330 und TRV730 sollen zusammen mit der Videoschnittlösung Studio DV von Pinnacle Systems vermarktet werden.
Mit dem Angebot könne der Videoamateur seine Videos direkt am PC bearbeiten, Szenenübergänge einblenden, Musik und Ton hinzufügen und viele andere kreative Veränderungen vornehmen können. Die Mindestanforderungen für die Software gibt der Hersteller mit einem Pentium II-Rechner an, der kompatibel zu allen DV- und Digital 8-Camcordern ist. Die Computer müssen außerdem mit einem Firewire-Ein-/Ausgang ausgestattet sein.
Das Bundle-Angebot ist ab sofort im Fachhandel verfügbar. Preise und den genauen Lieferumfang der Bundles waren bis Redaktionsschluss nicht mehr zu erfahren.
|
Sonys neuer digitale Camcorder TRV730 soll (wie der TRV330 auch) im Rahmen einer Werbe-Allianz zusammen mit der Videoschnittlösung Studio DV von Pinnacle Systems vermarktet werden. |
Kontakt:
Pinnacle, Tel.: 0531/21830 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…