Der Call-by-Call-Anbieter 01051 reduziert vom 8. bis 14. Mai seine Preise für Telefonate nach Österreich und in die Schweiz auf acht Pfennig pro Minute.
„Damit sind die Tarife für Telefonate in die beiden Alpenländer auf der untersten Talsohle angelangt“, so Firmengründer Christian Wolff.
Erst vor kurzem bot das Düsseldorfer Unternehmen in der ersten Mai-Woche die Telefonminute im deutschen Festnetz für fünf Pfennig an. Der Tarif galt vom 1. bis zum 7. Mai (ZDNet berichtete).
Die Aktion gilt nur für Verbindungen ins Festnetz und – wie bei 01051 üblich – rund um die Uhr. Vor jedem Gespräch wird der aktuelle Preis noch einmal von einer kostenlosen Tarifansage durchgegeben.
Den günstigsten Telefonanbieter für Fern-, Auslands- und Mobilfunkanrufe sucht der ZDNet-Tarifrechner für Sie auf Knopfdruck.
Kontakt:
01051 Telecom GmbH, Tel.: 01051/031
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…