In den nächsten Wochen werden die fünf Tropolys-Carrier Telebel, Wuppertal, Citykom Münster, CNE Telekommunikation (Essen), Meocom (Mühlheim Ruhr) und Telelev (Leverkusen) eine ISDN-Flatrate für 49 Mark pro Monat anbieten. „Das Produkt wurde bei der Telebel erfolgreich getestet. Man hat über 2000 Kunden innerhalb weniger Monate gewinnen können. Jetzt werden auch die anderen Mitglieder die Flatrate einführen“, erklärte Tropolys-Sprecher Michael Schmitz auf ZDNet-Anfrage.
Bald könnte die Billig-Flatrate ganz Deutschland abdecken: „Unser Konzept ist bundesweit ausgelegt. Wir stehen zur Zeit mit zehn City-Carriern aus dem gesamten Bundesgebiet in Verhandlungen und werden im 3. Quartal neue Mitglieder aufnehmen“, so Schmitz.
Seit Monaten arbeiten die beteiligten Unternehmen an einer Vereinheitlichung der Tarife. Diese ist für den Kunden zunächst jedoch kostspielig, der Vorteil erschließt sich erst auf den zweiten Blick: „Wir können zusammen neue Dienste und Produkte entwickeln. So ist zum Beispiel ein ‚Unter-Uns‘ Tarif geplant, mit dem die Kunden der fünf City-Carrier günstig miteinander telefonieren können“, so Telebel-Sprecherin Miriam Spangenberg.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…