Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) hat ein erstes 2,44 MByte großes Service Pack für den Pocket PC zum Download auch in Deutsch bereit gestellt.
Das Service Pack 1 (SP1) enthält ausschließlich Patches für diverse Bugs, vorzugsweise für den Internet Explorer in der Pocket PC-Version. Besonders für Firmenkunden des Pocket PCs sowie Internet-Surfer sei das Update interessant, so Microsoft.
Compaq (Börse Frankfurt: CPQ bietet für Anwender des Ipaq 3600 eine gesonderte Variante an. Nutzer des Jornada 525 von Hewlett-Packard (HP; Börse Frankfurt: HWP) können auf den Download verzichten, das Pack ist bereits installiert.
Voraussetzung für die Installation ist wenigstens ein freies MByte Speicher sowie ein Pocket PC mit den Prozessorentypen ARM 720, MIPS, SA1100 oder SH3.
Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…