Toshiba hat zwei weitere Varianten der Satellite Pro 4600-Serie vorgestellt. Die beiden Modelle sind im Einstiegsbereich der Produktfamilie positioniert und integrieren neben einem 700 MHz Intel (Börse Frankfurt: INL) Mobile Celeron-Prozessor standardmäßig eine zehn GByte-Festplatte, Modem, Disketten-Laufwerk sowie Wireless LAN Funktionalität.
Darüber hinaus kann sich der Anwender zwischen einem Modell mit einem 64 MByte großen Arbeitsspeicher, 13,3-Zoll-TFT-Farbdisplay und CD-ROM-Laufwerk sowie einer Variante mit 128 MByte RAM, 14,4-Zoll-Display und DVD-Laufwerk entscheiden.
Insgesamt umfasst die Satellite Pro 4600-Serie nun acht Konfigurationsvarianten. Die neuen Modelle sind ab sofort im Fachhandel verfügbar. Das kleinere Modell mit 64 MByte RAM kostet 3799 Mark, das größere ist für 4599 Mark zu haben.
Vor kurzem hat der Notebook-Hersteller angekündigt, ein Transmeta (Börse Frankfurt: TR9) Crusoe-basiertes Mini-Notebook mit dem Libretto L1/060TNMM zu produzieren. Das Gerät soll bereits am 18 Mai auf dem japanischen Markt und später auch weltweit ausgeliefert werden (ZDNet berichtete).
Toshibas Neuling wird wahrscheinlich als Portege-Modell
außerhalb von Japan auf den Markt erscheinen. Das Gerät soll etwa im dritten Quartal in USA auf den Markt kommen und etwas später auch in Europa.
Kontakt
Toshiba Infoline Deutschland, Tel.: 01805/224240 (günstigsten Tarif anzeigen)
|
Die neuen Notebooks aus der 4600-Serie sind ab 3800 Mark zu haben. / Foto: Toshiba |
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.