Im Juli bringt Thomson eine Kombination aus Fernseher und DVD-Player auf den Markt. Das Gerät, das auf den ersten Blick an TV/Video-Kombigeräte erinnert, bietet bei vier verschiedenen Modellen eine sichtbare Bildschirmdiagonale zwischen 51 und 76 Zentimetern. Dementsprechend variiert der Preis zwischen 1599 und 4499 Mark.
Der Kombi-Fernseher hat eine Extra Flat-Bildröhre, Virtual Dolby Surround Sound und ist laut Herstellerangaben kompatibel zu MPEG-2 Audio, Dolby Digital und DTS. Eine Verbindung mit AV-Geräten ist möglich. Neben einem Scartanschluss mit S-Video sollen die Modelle auch mit einem analogen Audio-Cinch- und einem digitalen optischen Audio-Ausgang ausgestattet sein. An der Frontseite finden sich Anschlüsse für Audio, Video, Kopfhörer und Mikrofon (für die Karaoke-Funktion). Die Naviagtion erfolgt über die Fernbedienung.
Das Modell 21 CT 17E hat ein Bildverhältnis von 4:3, die drei anderen Modelle weisen 16:9 auf. Das Gerät 24 WT 25 ES hat nach Angaben von Thomson eine 60/56 cm Black Diva Bildröhre, das Modell Scenium 28 WT 25 ES eine 70/66 Zentimeter Extra Flat-Bildröhre und der Scenium 32 WT 45 ES eine 81/76 Zentimeter Extra Flat Bildröhre sowie 100 Herz Intelligent Mastering.
ZDNet bietet einen eigenen Channel zum Thema DVD.
Kontakt:
Thomson, Tel.: 0511/4180 (günstigsten Tarif anzeigen)
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…
Es lässt sich um bis zu 50 Prozent dehnen. Allerdings besitzt es eine deutliche geringere…
Allerdings nimmt auch die Resilienz gegenüber Cyberattacken zu. Das BSI hat außerdem die Cybersicherheit anstehender…