Im Juli bringt Thomson eine Kombination aus Fernseher und DVD-Player auf den Markt. Das Gerät, das auf den ersten Blick an TV/Video-Kombigeräte erinnert, bietet bei vier verschiedenen Modellen eine sichtbare Bildschirmdiagonale zwischen 51 und 76 Zentimetern. Dementsprechend variiert der Preis zwischen 1599 und 4499 Mark.
Der Kombi-Fernseher hat eine Extra Flat-Bildröhre, Virtual Dolby Surround Sound und ist laut Herstellerangaben kompatibel zu MPEG-2 Audio, Dolby Digital und DTS. Eine Verbindung mit AV-Geräten ist möglich. Neben einem Scartanschluss mit S-Video sollen die Modelle auch mit einem analogen Audio-Cinch- und einem digitalen optischen Audio-Ausgang ausgestattet sein. An der Frontseite finden sich Anschlüsse für Audio, Video, Kopfhörer und Mikrofon (für die Karaoke-Funktion). Die Naviagtion erfolgt über die Fernbedienung.
Das Modell 21 CT 17E hat ein Bildverhältnis von 4:3, die drei anderen Modelle weisen 16:9 auf. Das Gerät 24 WT 25 ES hat nach Angaben von Thomson eine 60/56 cm Black Diva Bildröhre, das Modell Scenium 28 WT 25 ES eine 70/66 Zentimeter Extra Flat-Bildröhre und der Scenium 32 WT 45 ES eine 81/76 Zentimeter Extra Flat Bildröhre sowie 100 Herz Intelligent Mastering.
ZDNet bietet einen eigenen Channel zum Thema DVD.
Kontakt:
Thomson, Tel.: 0511/4180 (günstigsten Tarif anzeigen)
Seit Ende September ist sie also verfügbar: die Apple Watch 10. Auch in Deutschland kann…
ISG sieht engere Vernetzung zwischen Hyperscaler, IT-Partnern und Endkunden. Treiber ist das Zusammenspiel von KI…
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.