Travel24.com (Börse Frankfurt: TVD) und Primus Online haben eine Kooperation geschlossen. Ab sofort stellt der Reisevermittler der Metro-Tochter seinen Service unter Primusreisen.de zur Verfügung.
In dem neuen Reiseshop sollen Buchungsmodule eingestellt werden, die Pauschal-, Charter- und Lastminute-Reisen vermitteln.
Der Aktie von Travel24.com verlieh die Nachricht gestern im späten Handel Flügel: Sie stieg um über 33 Prozent auf 2,79 Euro. Damit hat sich das Papier von seinem Rekordtief wieder um fast 50 Prozent erholt. Langfristige Anleger können sich dennoch nicht freuen: Innerhalb eines Jahres hat das Papier mehr als 90 Prozent an Wert eingebüßt.
Erst vor kurzem haben Pixelnet (Börse Frankfurt: PXN) und Primus Online ein Joint-venture gegründet, um künftig gemeinsam internet-basierte Fotodienstleistungen zu vermarkten (ZDNet berichtete). Die „Primuspixel Digitale Photodienste“ mit Sitz in Köln soll in den Shoppingbereich von Primus integriert werden.
Pixelnet hatte wiederum Ende Februar die Firma Photo Porst zum symbolischen Preis von einer Mark übernommen. Die rund 2000 Filialen des Krisenunternehmens will die ostdeutsche Firma zum Ausbau des digitalen Fotogeschäfts nutzen.
Kontakt:
Primus-Online , Tel.: 0221/30910 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…