381 Euro wird das Xircom (Börse Frankfurt: XIR) Springport Wireless Ethernet-Modul für das Visor-Modell von Handspring (Börse Frankfurt: HS9) kosten, wenn es im Juni auf den Markt kommt. Intel (Börse Frankfurt: INL) präsentiert damit das erste Produkt nach der Übernahme von Xircom (ZDNet berichtete).
Die Karte soll Datentransferraten von bis zu elf MBp/s innerhalb eines 90 Meter Umkreises von jedem Access Point oder Hub in einem Wireless Local Area Netzwerk (WLAN) erlauben. Damit sei diese Lösung ideal für Organisationen in allen Größen, so Xircom.
Das Modul ist laut dem Hersteller etwas kleiner als ein Kartenspiel und passt als Springboard-Modul in den Handheld. Durch das Add-On soll der Anwender in der Lage sein, in einem lokalen Netzwerk kabellos schnell auf Applikationen, Daten, Internet oder E-Mail zugreifen zu können.
Kontakt:
Handspring, Tel.: 0699/5307302 (günstigsten Tarif anzeigen)
Xircom, Telefon: 0800 7070 6060
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…