381 Euro wird das Xircom (Börse Frankfurt: XIR) Springport Wireless Ethernet-Modul für das Visor-Modell von Handspring (Börse Frankfurt: HS9) kosten, wenn es im Juni auf den Markt kommt. Intel (Börse Frankfurt: INL) präsentiert damit das erste Produkt nach der Übernahme von Xircom (ZDNet berichtete).
Die Karte soll Datentransferraten von bis zu elf MBp/s innerhalb eines 90 Meter Umkreises von jedem Access Point oder Hub in einem Wireless Local Area Netzwerk (WLAN) erlauben. Damit sei diese Lösung ideal für Organisationen in allen Größen, so Xircom.
Das Modul ist laut dem Hersteller etwas kleiner als ein Kartenspiel und passt als Springboard-Modul in den Handheld. Durch das Add-On soll der Anwender in der Lage sein, in einem lokalen Netzwerk kabellos schnell auf Applikationen, Daten, Internet oder E-Mail zugreifen zu können.
Kontakt:
Handspring, Tel.: 0699/5307302 (günstigsten Tarif anzeigen)
Xircom, Telefon: 0800 7070 6060
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.